• Jobs Job bei DCD Training GmbH/Dale Carnegie Training

Trainer (m/w)

DCD Training GmbH/Dale Carnegie Training

Aus- und Weiterbildung

Trainer (m/w) DCD Training GmbH/Dale Carnegie Training München Trainings und Coachings durchführen vor allem im Bereich Handel/Kundenservice.

Dale Gehört Zu Den Führenden Internationalen Sfirmen Und Ist In über 90 Ländern Aktiv Mehr Als 2700 Zertifizierte Trainer Arbeiten Mit Unternehmen Aus Den Verschiedensten Branchen Zusammen Wir Bieten Slösungen Im Bereich Verkauf Führung Kommunikation Präsentation Team- Und Persönlichkeitsentwicklung Sowie Coaching An Wenn Sie In Einer Von Weiterentwicklung Wachstum Und Leidenschaft Geprägten Atmosphäre Arbeiten Möchten Werden Sie Teil Unseres Engagierten Teams Unser Unternehmen Zeichnet Sich Durch Flache Hierarchien Ein Wertschätzendes Miteinander Und Eine Offene Gesprächskultur Aus Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Angestellte Trainer (m/w) (zunächst Befristet Bis 31122017 Mit Option Auf übernahme) Zu Anfang Durchlaufen Sie Die International Zertifizierte Trainerausbildung Ein Methodenmix Aus Online- Präsenz Selbststudium Und Individuellem Coaching Garantieren Maximalen Erfolg Dieses Ausbildungskonzept Ist Das Fundament Der überdurchschnittlichen Qualität In Der Durchführung Der Dale S Nach Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Trainerausbildung Werden Sie Ihre Fähigkeiten In Projekten Einsetzen Sie Geben Ihre Erfahrungen Und Ihr Wissen Weiter Und Unterstützen Unsere Kunden Und Teilnehmer Bei Deren Zielerreichung Ihre Aufgaben: S Und Coachings Durchführen Vor Allem Im Bereich Handel/kundenservice Bedarf Der Kunden Analysieren In Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Kundenspezifische Lösungen Trainieren Führungskräfte Unterstützen Ihre Führungsrolle Aktiv Und Konsequent Auszuüben Teilnehmer Coachen Herausfordernde Situationen Zu Meistern Teams In Veränderungsprozessen Begleiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Industrie Dienstleistung Handel Und/oder Beratung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zeitlich Und örtlich Flexibel Einsatzfähig Hohe Reisebereitschaft In Der Dach-region Proaktive Arbeitsweise Echte Begeisterungsfähigkeit Problemlösungsfähigkeit Bereitschaft Herausforderungen Anzunehmen Wenn Sie Unser Wachsendes Unternehmen Mit Ihren Stärken Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Qualifizierte Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins: Bewerbung@dalede Falls Sie Vorab Fragen Haben Melden Sie Sich Gerne Direkt Bei Uwe Göthert Unter Der Telefonnummer: 0173-5855715 Gmbh / Dale Geschäftsleitung Stefan-george-ring 24 81929 München Bewerbung@dalede Wwwdalede Wwwdalede Training Coach Vertriebstrainer Personaltrainer Personalcoach Kundenberatung Kundenberater Projektleitung Projektleiter Außendienst Schulung Kundenanalyse Weiterbildung Erwachsenenbildung Training Coach Vertriebstrainer Personaltrainer Personalcoach Kundenberatung Kundenberater Projektleitung Projektleiter Außendienst Schulung Kundenanalyse Weiterbildung Erwachsenenbildung Trainer (m/w) Trainings Und Coachings Durchführen Vor Allem Im Bereich Handel/Kundenservice München Training Coach Vertriebstrainer Personaltrainer Personalcoach Kundenberatung Kundenberater Projektleitung Projektleiter Außendienst Schulung Kundenanalyse Weiterbildung Erwachsenenbildung

Trainer für Softskills (w/m)

Sales Manager (w/m)
   DCD Training GmbH/Dale Carnegie Training (München)

Key Account Manager für Firmentrainings (w/m)
   DCD Training GmbH/Dale Carnegie Training (München)

Human Resources Manager (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Meißen)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Traumafolgestörung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Gruppenleiter Schließanlagen - Schließsysteme (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)